Da ich mich entschlossen habe meine Modellautosammlung aufzulösen, steht hier ein 1:18 Modell des Bugatti Veyron Production Car des Herstellers AutoArt in den Farben weiß/blau zum Verkauf.
Das Modell befindet sich in sehr gutem Zustand und ist original (es wurde nichts umgebaut). Es gibt einen minimalen Lackmangel auf dem rechten Kotflügel, dieser ist aber so winzig (ein kleiner dunklerer Punkt im Lack) dass er nicht auffällt. Dies ist ein Vitrinenmodell (wurde stets vor Staub und Sonneneinstrahlung geschützt) aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Originalverpackung ist vorhanden (hat Lagerspuren).
Die kleine Lupe sowie das Seidentuch zum Reinigen des Modells sind vorhanden und werden mitgeliefert. Leider sind das Echtheitszertifikat und die Broschüre zum Modell bei einem Umzug verlorengegangen und werden somit nicht mitgeliefert.
Der Artikel wird innerhalb von 4 Werktagen ab Erhalt der Bezahlung versendet. Die Versandkosten betragen € 5,- innerhalb Österreichs und € 17,- für die übrige EU.